Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Verena (Mittwoch, 31 Juli 2019 12:52)

    Liebe Heike,

    Du hast mir schon vor geraumer Zeit geholfen, meine Beschwerden loszuwerden (u. a. die Allergie ist wesentlich besser geworden). Und jetzt bist Du wieder für mich da!! Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Die Balance, die Du durchgeführt hast.....der Wahnsinn! Und 100 %ig zutreffend. Die Blockaden, die Du gefunden hast und z. T. auch schon lösen konntest, ich danke Dir ganz herzlich dafür. Ich hätte das früher nie für möglich gehalten. Liebe Heike, Du bist einfach nur toll!!

    Vielen Dank und alles Liebe und bis bald.
    Verena

  • #3

    Monika (Freitag, 12 Juli 2019 09:23)

    Hallo liebe Heike,

    ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll :).

    Ich bin sowas von begeistert und überzeugt von Dir und den energetischen Methoden!!
    Du hast mir, meiner Tochter Verena und meinem Hund schon so oft geholfen. Seit ungefähr 1 Jahr begleitest Du uns und warst immer und sofort für uns da, wenn wir Hilfe brauchten. Die Balancen, die Kinesiologiesitzungen, die Auflösung der Blockaden, die Ausleitung der Toxine, die Wasserausleitungen.....alles durften ich, Maxi und Verena "erleben" . Deine Hilfe,.... die Wirkung ....kam sehr schnell! Mein Maxi frisst wieder:-). Du hast mit dem Tensor seine Allergie gegen Huhn ausgetestet. Ich bin wieder ruhig und gelassener geworden. Die "Hitzewallungen" sind fast komplett weg. Bei Verena ist die Allergie wesentlich besser geworden. Auch meine Sicht auf die Dinge hat sich verändert. Ich weiß jetzt, ich kann vieles bei mir selber bewirken.... vieles selber verändern.... und wenn nicht..... dann komme ich zu Dir, liebe Heike.

    Dafür danke ich Dir sehr liebe Heike. Du lebst Deinen Beruf und Berufung!! Das merkt man und das spürt man.

    Vielen Dank und alles alles Liebe.
    Monika

  • #2

    Ursula (Mittwoch, 19 Juni 2019 18:11)

    Liebe Heike!
    Deine Seite ist echt toll geworden! Ich wünsche dir ganz viel Arbeit, die dich und deine Hilfesuchenden weiter bringt! Mir hast du wunderbar geholfen. Ich bin dankbar, für die Veränderungen, die ich bemerke. Auch, wenn es viel Geduld erfordert....es hat ja auch so viele Jahre gedauert um in solch eine energetische Schieflage zu kommen.
    Danke, dass du da bist!

  • #1

    Thea vom miezhaus (Mittwoch, 12 Juni 2019 10:55)

    Ich habe mich an die Wasserübertragung gewagt und kann diese Methode nur empfehlen. Zunächst einmal hat mich schon das Austesten meiner Blockaden fasziniert und sprachlos gemacht. (Aber das kenne ich ja nicht anders von dir, Heike.) Und mich dann an deren Lösung gegeben. Diese Methode erfordert zwar Geduld und man muss es täglich machen, aber eine Minute pro Tag hatte ich natürlich. Zunächst kam eine Erstverschlimmerung, die zwar nicht schön war, mir aber sagte, dass es funktioniert. Inzwischen geht es mir großartig, obwohl ich noch gar nicht fertig bin mit der Behandlung. Diese Besserung kam bei mir nicht langsam, sondern war plötzlich da. Und blieb. So entspannt und voller Energie und außerdem klar im Kopf war ich schon seit vielen Jahren nicht mehr. Und das in einer Zeit, in der in meinem Leben unschöne Dinge passierten. Und wenn ich hiermit fertig bin, geht es an andere Blockaden. Ich freue mich schon darauf.
    Vielen Dank, Heike.

    Ich wünsche dir, dass du noch vielen Klienten helfen darfst.

    Liebe Grüße
    Thea