Neue Homöopathie

Die "Neue Homöopathie" befasst sich mit dem ganzheitlichen Heilen durch Informations-übertragung. Dabei kommen Strichcodes und Symbole zum Einsatz, die auf energetische Weise die Selbstheilungskräfte aktivieren.

 

Schon den Urvölkern war die Wirkung von Zeichen und Symbolen bekannt, und diese wurden zur energetischen Behandlung von Beschwerden eingesetzt. Auch die Gletschermumie „Ötzi“ hat Zeichen auf der Haut, die der Heilung dienten.

 

Der Wiener Elektrotechniker Erich Körbler hat dieses Wissen wieder neu aufleben lassen und diese Methode „Neue Homöopathie“ genannt.

 

Energetische Störungen und Ungleichgewichte können mit Hilfe der Einhandrute ausgetestet und mit Symbolen harmonisiert werden, die u.a. auf die Haut aufgemalt oder auf Globuli oder Wasser gespeichert werden.