Über mich

Aufgewachsen in einem kleinen Dorf in Ost-Thüringen, hatte ich (Jahrgang 1969) von Kindesbeinen an einen tiefen Bezug zur Natur und war immer dort zu finden, wo ich Wiesen, Wäldern und meinen geliebten Tieren nahe sein konnte. Schon früh begann ich, Heilkräuter zu sammeln und interessierte mich vermehrt für alternative Heilmethoden.

 

Gesundheitliche Beschwerden führten mich zur Kinesiologie, mit deren Hilfe man Ungleichgewichte oder Blockaden im Körper effektiv aufspüren und auflösen kann. Diese Behandlungsmethode brachte mich letztendlich auf einen neuen Weg. Nach über 25 Jahren in einem kaufmännischen Beruf beschloss ich, meiner inneren Stimme zu folgen, und mich vollends auf die Naturheilkunde einzulassen, und begann einen Lehrgang als „energetische Tierkinesiologin“ mit einem umfassenden Ausbildungsspektrum. Besonders faszinierten mich die energetischen Ausleitungsmethoden nach dem Österreicher Erich Körbler, die einfach anzuwenden sind und oft schon nach kurzer Zeit verblüffende Erfolge bringen.

So blieb es nicht aus, dass erst die jeweiligen Tierhalter und später auch andere Menschen diese Behandlungsmethoden gern für sich selbst in Anspruch nahmen, da Mensch und Tier gleichermaßen reine Energiewesen sind.

 

Diese Heilmethoden sind nicht nur bei körperlichen Beschwerden wirksam, sondern beeinflussen auch den Gemütszustand in positiver Weise, da durch das Lösen von Blockaden behindernde Glaubensmuster verschwinden und damit Platz geschaffen wird für eine harmonischere Lebenseinstellung.

 


Voraussetzung ist natürlich, dass man sich für diese sanften Methoden ohne Vorbehalte und ohne hohe Erwartungshaltung für eine „Wunderheilung“ öffnet, dann geschehen oftmals tatsächlich wundersame Dinge.


Meine Assistenten