Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Monika (Montag, 24 Juli 2023 08:08)

    Liebe Heike,

    Von Herzen möchte ich DANKE sagen. Du warst sofort für mich da als ich dich brauchte.
    Du hast die Ursache der Wesensveränderung meines Hundes ertestet und behandelt. Und ich durfte noch am gleichen Tag eine wundervolle Besserung von Maxi erkennen. Und täglich gings bergauf. Gleichzeitig hast du die Ursache mitbehandelt....es war ein Spiegelthema meines Partners.
    Ich bin soooo froh und dankbar, dass du uns geholfen hast.
    Vielen Dank, dass es Dich für uns gibt, liebe Heike ��

    In großer Verbundenheit, Monika

  • #10

    Sabine H. (Donnerstag, 18 August 2022 12:09)

    Ich durfte Frau Tannerts Angebot der Systemischen Aufstellung auf Papier schon zwei Mal in Anspruch nehmen und war jedes mal äußerst begeistert welche Auswirkungen diese intensive Lösung von Konflikten und Blockaden hat.
    Bei der zweiten Aufstellung war der Effekt schon am gleichen Tag wahrzunehmen. Das betroffene Familienmitglied hat enorm reagiert und sein Herz hat sich geöffnet und es wurde sehr gut kommuniziert.
    Besonders toll finde ich die ausführliche Beschreibung der Themen, die per Email zugesandt werden.
    Frau Tannert ist eine unglaublich einfühlsame und sensitive Energetikerin, deren Wirken ich sehr schätze. Außerdem mag ich ihren Humor und ihre Leichtigkeit im Arbeiten sehr.
    Ich kann ihr Tun und ihr Sein wärmstens empfehlen.
    Danke von Herzen!

  • #9

    Anette (Sonntag, 17 Oktober 2021 12:05)

    Liebe Heike, großen Dank für deine so wirksamen energetischen Lösungen!!! Es ist einfach genial. Neulich war ich wieder auf dem wildschönen Bergpfad unterwegs, wo mir seit Jahren eine Höhenangst das Weitergehen unmöglich machte. Nun kann ich diesen Weg frei und sicher genießen und eine wundervolle Waldwelt jenseits der einst blockierten Stelle hat sich aufgetan. Und genau so ist es auch mit all den anderen Themen, bei denen du mich mit deinem energetischen Wissen und Können von so vollkommen unnötigen Hindernissen befreist: Ohrenschmerzen, Parasiten, beruflicher Stress - die Liste ist lang. Schon jetzt bin ich voll gespannt, wie sich die geplante Wirbelsäulenbegradigung dann in meinem Alltag auswirken wird. Ich freue mich sehr, dich zu kennen und mich jederzeit, auch mit Fragen, für die die Ärzte keine Lösungen haben, an dich wenden zu können und deine hilfreiche Unterstützung zu erleben. Sei ganz herzlich gegrüßt und habe einen schönen Start in den Herbst.

  • #8

    sylvia (Donnerstag, 23 September 2021 18:03)

    Allerliebste Heike <3
    jetzt behandelst du mich schon eine Zeitlang und nun ist es an der Zeit DANKE zu sagen für die ersten Erfolge! Hauptding ist ja meine Krebserkrankung aber das drumherum war ja Jahre vorher schon sehr aktiv. Du hast eine Toxin/Asbestbelastung festgestellt, da hängt ja alles dran.. Das ist u. a. (war) mein Herzproblem, bzw. meine Herzrythmusstörungen mit echt krassen Herzrasen und Notaufnahme und div. Mittelchen seit über 10 Jahren. Es ist verschwunden!!!! Ich brauch meine Hilfsmittelchen nicht mehr!! Vergesse sie tatsächlich schon mal zuhause und kann es gar nicht fassen. Das Thema ist geklärt und das macht mein Leben trotz K. um vieles erträglicher! Danke Danke Danke !!! liebe Grüße aus Niederbayern

  • #7

    Kirstin (Mittwoch, 16 Juni 2021 18:27)

    Diese Frau kann einen Nierenstein innerhalb weniger Stunden fernenergetisch den Weg in den natürlichen Ausgang leiten. Ich habe mich zuvor ca. 1,5 Tage mit Nierenschmerzen gequält. Ich bin Heike sehr dankbar für ihre schnelle und wirksame Hilfe.

  • #6

    Thea vom miezhaus (Samstag, 04 Juli 2020 08:51)

    Es ist an der Zeit, dass ich mal wieder etwas schreibe. Als erstes muss ich erwähnen, dass du immer für mich da bist. Für meine Wehwehchen und die meiner Katzen. Und schon so viel geholfen hast.
    Ein Beispiel: Ich habe mein ganzes Erwachsenenleben unter Schlafstörungen gelitten. Einschlafen war meist erst gegen 4.00 Uhr nachts angesagt und das machte meine Nächte, besonders, da ich oft um 6.00 Uhr aufstehen musste, recht kurz. Gut, ich habe gelernt, damit umzugehen und Gas gegeben, damit ich den Tag durchhielt und funktionierte, aber schön war das nicht. Dank deiner Hilfe ist das schon seit längerer Zeit vorbei. Ich, die immer ein Nachmensch war (schon vor der Schlaflosigkeit wurde ich wach, wenn es dunkel wurde) bin zum Frühaufsteher mutiert, was mich nach wie vor ziemlich verwirrt. Im Umkehrschluss heißt das aber, dass ich keine Probleme mehr mit dem Ein- und Durchschlafen habe. Das ist für mich schlicht ein Wunder.

  • #5

    Maxi (Samstag, 14 Dezember 2019 13:04)

    Hallo liebe Heike, ich bin der Maxi. Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich konnte wieder mal tagelang nichts fressen. Mein Frauchen wird da immer fix und fertig. Und das mag ich gar nicht. Aber mein Frauchen hat nicht lange gefackelt und Dich um Hilfe gebeten. Das hat sie toll gemacht. Weil Du mir/uns nämlich sofort geholfen hast. Du hast mich von meinen "Bauchproblemen" superschnell befreit und ich konnte auch nach der Behandlung gleich wieder fressen. Und wie es mir geschmeckt hat :-). Und mein Frauchen war überglücklich.

    Vielen Dank liebe Heike, Du bist immer für uns da und hilfst uns supertoll. Wir sind sooooo froh, Dich kennengelernt zu haben.

    Ich wünsche Dir ganz ganz viele nette Klienten, die Deine Hilfe annehmen und genauso schätzen wie ich es tu.

    Alles Liebe liebe Heike. Ich danke Dir sehr.

    Herzliche Grüße
    Maxi, der Hund aus Niederbayern

  • #4

    Verena (Mittwoch, 31 Juli 2019 12:52)

    Liebe Heike,

    Du hast mir schon vor geraumer Zeit geholfen, meine Beschwerden loszuwerden (u. a. die Allergie ist wesentlich besser geworden). Und jetzt bist Du wieder für mich da!! Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Die Balance, die Du durchgeführt hast.....der Wahnsinn! Und 100 %ig zutreffend. Die Blockaden, die Du gefunden hast und z. T. auch schon lösen konntest, ich danke Dir ganz herzlich dafür. Ich hätte das früher nie für möglich gehalten. Liebe Heike, Du bist einfach nur toll!!

    Vielen Dank und alles Liebe und bis bald.
    Verena

  • #3

    Monika (Freitag, 12 Juli 2019 09:23)

    Hallo liebe Heike,

    ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll :).

    Ich bin sowas von begeistert und überzeugt von Dir und den energetischen Methoden!!
    Du hast mir, meiner Tochter Verena und meinem Hund schon so oft geholfen. Seit ungefähr 1 Jahr begleitest Du uns und warst immer und sofort für uns da, wenn wir Hilfe brauchten. Die Balancen, die Kinesiologiesitzungen, die Auflösung der Blockaden, die Ausleitung der Toxine, die Wasserausleitungen.....alles durften ich, Maxi und Verena "erleben" . Deine Hilfe,.... die Wirkung ....kam sehr schnell! Mein Maxi frisst wieder:-). Du hast mit dem Tensor seine Allergie gegen Huhn ausgetestet. Ich bin wieder ruhig und gelassener geworden. Die "Hitzewallungen" sind fast komplett weg. Bei Verena ist die Allergie wesentlich besser geworden. Auch meine Sicht auf die Dinge hat sich verändert. Ich weiß jetzt, ich kann vieles bei mir selber bewirken.... vieles selber verändern.... und wenn nicht..... dann komme ich zu Dir, liebe Heike.

    Dafür danke ich Dir sehr liebe Heike. Du lebst Deinen Beruf und Berufung!! Das merkt man und das spürt man.

    Vielen Dank und alles alles Liebe.
    Monika

  • #2

    Ursula (Mittwoch, 19 Juni 2019 18:11)

    Liebe Heike!
    Deine Seite ist echt toll geworden! Ich wünsche dir ganz viel Arbeit, die dich und deine Hilfesuchenden weiter bringt! Mir hast du wunderbar geholfen. Ich bin dankbar, für die Veränderungen, die ich bemerke. Auch, wenn es viel Geduld erfordert....es hat ja auch so viele Jahre gedauert um in solch eine energetische Schieflage zu kommen.
    Danke, dass du da bist!

  • #1

    Thea vom miezhaus (Mittwoch, 12 Juni 2019 10:55)

    Ich habe mich an die Wasserübertragung gewagt und kann diese Methode nur empfehlen. Zunächst einmal hat mich schon das Austesten meiner Blockaden fasziniert und sprachlos gemacht. (Aber das kenne ich ja nicht anders von dir, Heike.) Und mich dann an deren Lösung gegeben. Diese Methode erfordert zwar Geduld und man muss es täglich machen, aber eine Minute pro Tag hatte ich natürlich. Zunächst kam eine Erstverschlimmerung, die zwar nicht schön war, mir aber sagte, dass es funktioniert. Inzwischen geht es mir großartig, obwohl ich noch gar nicht fertig bin mit der Behandlung. Diese Besserung kam bei mir nicht langsam, sondern war plötzlich da. Und blieb. So entspannt und voller Energie und außerdem klar im Kopf war ich schon seit vielen Jahren nicht mehr. Und das in einer Zeit, in der in meinem Leben unschöne Dinge passierten. Und wenn ich hiermit fertig bin, geht es an andere Blockaden. Ich freue mich schon darauf.
    Vielen Dank, Heike.

    Ich wünsche dir, dass du noch vielen Klienten helfen darfst.

    Liebe Grüße
    Thea